Werte motivieren

und sind ein Leitmotiv für unsere Einstellung und unser Handeln!
Menschen verhalten sich bei der Zusammenarbeit mit Menschen, wenn sie sich dabei wohlfühlen und das Unternehmen erfolgreich ist, lebt das Unternehmen Werte, welche alle behalten wollen. Sichtbarkeit und Verständnis helfen dabei!

Fahrplan

  • wie wollen wir zusammenarbeiten
  • wir lernen gemeinsam unsere Motivatoren kennen und wie wir zusammen arbeiten
  • wir finden unsere Werte
  • wir schaffen ein gemeinsames Verständnis
  • wir beschließen gemeinsam, wie wir die Werte leben und sie bekanntmachen und wann wir sie überprüfen müssen

Ziel des Workshops

Werte sind starke Motivatoren in einem jeden. Wenn ich die Motivatoren kenne und verstehe, kann ich dafür sorgen, dass ich erfolgreicher und zufriedener mit meiner Arbeit werde. Das "Ich" ist nur ein Platzhalter und kann genausogut als Multiplikator für ein Team oder Unternehmen gesehen werden. Wichtig bei einem Werte Workshop ist, dass sich jeder mit den Werten identifizieren kann und danach leben möchte.

auch noch wichtig

Termin und Preis
auf Anfrage

Ort
Online oder vor Ort

Dauer
0,5 Tage

Teilnehmer
Einzelperson, Team oder/und Unternehmen


Du interessierst dich für einen Werte-Workshop für dein Unternehmen? Dann schreib mir. ich antworte!