Agile Sun Workcamp online 26.+27.02.2021

22 Impuls-Workshops

4 Intensiv-Workshops


99€* 


*da ich Kleinunternehmer bin, wird im Sinne von §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz (UStG) keine Umsatzsteuer berechnet.

die Agenda findest Du hier

Agilität in HR – JA!
Unsere Arbeitswelt verändert sich rasant. Deshalb wird auch HR die bisherigen Arbeitsweisen in Frage stellen müssen. Möchtest Du in Deiner Arbeitsweise agiler werden?

Wenn ja, bieten wir Dir eine Vielfalt an Workshops für einen sehr fairen Preis!
Erfahrene Coaches lassen Dich remote erleben, welchen Mehrwert Du durch agiles Arbeiten erfährst.
Themen wie: 

  • Employer Branding
  • Recruiting
  • Online Meetings optimal gestalten
  • Feedback geben und nehmen
  • OKR
  • Was ist eigentlich agiles Arbeiten?
  • Remote Führung
  • Umgang mit Krisen
  • Sketchnotes 
  • Arbeitgeberkündigung


alle mit der agilen Brille betrachtet, damit Du für die Zukunft gut gerüstet bist. Unsere Workshops sind so konzipiert, dass keine Langeweile und Zoom Fatigue aufkommt. Außerdem hast Du viel Möglichkeit zum Netzwerken mit den anderen Teilnehmern.


Das Agile Sun HR Workcamp bietet Dir 22 Impuls- und 4 Intensiv - Workshops.


mit Klicken auf den 'MEIN TICKET zum AGILE SUN WORKCAMP' Button schickst du mir eine E-Mail, meldest dich zu der Veranstaltung an und stimmst der Datenschutzerklärung zu.

Du bekommst von mir eine Rechnung und die Zahlungsmöglichkeiten per Mail zugesendet. Deine Reservierung ist erst gültig, wenn das Geld bei mir eingegangen ist.

Der Teilnahmepreis für 1,5 Tage Agile Sun Workcamp mit 26 Workshops, davon sind 22   Impulsworkshops und 4 Intensiv Workshops. (Da kannst allerdings max 7 Impulsworkshops und/oder max 3 Intensiv Workshops besuchen für Details schau unter Ablauf)

99€* 

*da ich Kleinunternehmer bin, wird im Sinne von §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz (UStG) keine Umsatzsteuer berechnet.

Erst nach Geldeingang ist Dein Platz garantiert. Falls Du Dein Ticket stornieren musst, schicke mir eine E-Mail und ich schaue, ob ich das Ticket weiterverkauft bekomme.


Alle Events finden online statt. Tools für die Durchführung des Workcamps werden Zoom, Google Drive, Mentimeter, Slack und Miro sein. Bitte beachtet, dass alle Anbieter im Moment noch in den USA ihre Server hosten und ihr euch durch eure Teilnahme mit der Nutzung dieser Tools einverstanden erklärt. 

Wir planen alle Workshops, mit ein paar Ausnahmen, aufzunehmen, so dass ihr die Sessions, welche ihr nicht besuchen konntet, euch im Nachhinein anschauen könnt.

Wenn ihr dies nicht möchtet, dann könnt ihr nicht aktiv teilnehmen. Dies bedeutet euer Mikrofon und die Kamera müssen während des Workshops ausgeschaltet bleiben.



Mehr Infos findest du auf der Seite ABLAUF.

FRAGEN? SCHREIB MIR. ICH ANTWORTE.