DU MÖCHTEST ANDEREN HELFEN ZU STRAHLEN?

Bald findest Du hier einen neuen Termin für das nächste Agile Sun HR Camp online.

Der Call for Workshops ist noch geschlossen. Wenn es einen neuen Termin gibt, freue ich mich über Eure Vorschläge für Workshops.

Bei den Workshops wird es um NEW WORK Werkzeuge gehen und HR Themen betreffen, wie:

  • Recruiting
  • die Zukunft von HR
  • Personalentwicklung / Unternehmensentwicklung
  • Unternehmenskultur / Employer Branding
  • HR Sachbearbeitung / HR cross-functional
  • Agile Games for HR

 

Es wird 90 Minuten Workshops und ein paar 180 Minuten Workshops geben.
Teile mir bitte mit, für welche Variante du dich entscheidest. 

Dazu benötige ich noch ein Foto von dir, eine kurze Beschreibung deiner Person und gerne auch Kontaktdaten für die Ankündigung deines Workshops auf der Webseite. Diese Infos sind für die Teilnehmer bei der Auswahl sehr hilfreich. 

Bitte bereite dich darauf vor, am Tag deines Workshops morgens gemeinsam mit den anderen Workshopgebern dein Thema kurz zu pitchen (max. 2 Min). 

 

Du kannst an allen anderen Workshops teilnehmen, den Slack Channel für Werbung verwenden und ich stelle dir ein elektronisches Whiteboard auf Miro zur Verfügung. 


Alle Events finden online statt. Tools für die Durchführung des Camps werden Zoom, Google Drive, Mentimeter, Slack und Miro sein. Ich stelle alle Zoom Accounts für das Camp. Bitte beachtet, dass alle Anbieter im Moment noch in den USA ihre Server hosten und ihr euch durch eure Teilnahme mit der Nutzung dieser Tools einverstanden erklärt. 

Wir planen alle Workshops, mit ein paar Ausnahmen, aufzunehmen, so dass ihr die Sessions, welche ihr nicht besuchen konntet, euch im Nachhinein anschauen könnt. 

FRAGEN? WORKSHOP-VORSCHLAG? 

SCHREIB MIR. ICH ANTWORTE.

Deutschland